#004 Dino Paris & der Chor der Finsternis

avatar Frau zu Kappenstein
avatar Denny Amazon Wishlist Icon
avatar Dino Paris

In Schöneberg, da lebt ein Dino. Ein arg musikalischer dazu, wie spätestens seine erste Solo-Platte beweist, die ganz bald erscheinen wird. Auf seinem Weg zur Weltherrschaft konnten wir ihn zu einem kurzen Zwischenstopp inmitten unserer Neugier überreden.

Wegen eines kleinen, derzeit äußerst viral gehenden Fieslings fand unser Trialog diesmal zwar nur fernmündlich statt. Doch hielt uns jene Schalte ins kreative Epizentrum von Jan Preißler alias Dino Paris & der Chor der Finsternis nicht davon ab, mit ihm im SUV durch sein Leben zu cruisen. Wir staunten über Wælder, Vögel die Erde essen, ein feministisches Musical und Laufrad-Fahrgemeinschaften.

Einfach richtig gut – bis, ja bis Frau zu Kappenstein ihr Fernglas zückte, um sich an berufstätigen Bauarbeitern zu ergötzen.

Notizen

Hörhilfen

Kleine Dinografie